Haus Mengler
  

Ferienwohnung in ruhiger Lage nahe Okerteich und den Skiloipen
Marga Mengler
Kleine Oker 11
38707 Altenau
Tel.: 0 53 28 / 1441
mobil: 0151 25168570
eMail: haus.mengler@harz.de
 
 
Ankommen und auspacken: Der Urlaub kann beginnen.
Bei uns soll sich jeder Gast wohl fühlen.
Die Wohnung ist etwa 80 m² groß und bietet Platz für 2 - 6 Personen.
Auf Wunsch stellen wir zwei Kinderbetten und einen Hochstuhl bereit.
Wenn Sie ein Haustier haben, können Sie es gern mitbringen.
 
 
Bei uns uns soll es keine Langeweile geben. Wenn Sie einmal im Hause bleiben, sorgen der Farbfernseher, eine große Bücherauswahl und Gesellschaftsspiele für Unterhaltung. Für Kinder halten wir Spielzeug und Malsachen bereit. Ein Spielplatz befindet sich in direkter Nähe.
 
 
Die Küche ist mit allem ausgestattet, was den Urlaub auch für die Hausfrau unkompliziert macht. So gibt es einen 4-Platten-Herd und Backofen, Küchen- und Kaffeemaschine, Toaster, Eierkocher, Wasserkocher und was sonst noch dazu gehört.
 
Wohnung